Ich nehme zu schnell ab und mache nichts wieso?

3 Antworten

Es kann sein, dass dein Stoffwechsel zu schnell arbeitet. Eine Bekannte von mir hat das auch und das ist dann eine Stoffwechselstörung. Die ist nicht weiter schlimm, aber du solltest zum Arzt geh, wenn du sehr stark abnimmst und es zur Unterernährung führt. Es kann aber auch sein, dass du dich nicht ausgewogen ernährst, sondern nur recht einseitig.

Bei unklarer Gewichtsabnahme ist immer ein Arztbesuch angesagt. Geh da also bitte hin.

Wer abnimmt, und weiß nicht weshalb, der sollte allerschnellstens zu einem Arzt, damit das abgeklärt werden kann.