Ich nehme schnell zu aber auch schnell ab?

Shawayne  13.08.2024, 17:20

Wiegst du dich immer zur selben Zeit ohne gegessen und getrunken zu haben und ohne Kleidung ?

Minee285
Beitragsersteller

ja klar

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind keine Zu- oder Abnahmen, das sind natürliche Schwankungen. Jeder hat Schwankungen von bis zu 4 Kilo.

Es kommt darauf an was du isst, wenn du mal auf Kohlenhydrate verzichtet hast paar Tage wiegst du viel weniger weil die Kohlenhydrate sehr viel Wasser aufnehmen also verlierst du dadurch viel Wassergewicht. Wenn du nach den paar Tagen mal wieder paar viele Kohlenhydrate isst, dann tust du automatisch wieder paar Kilo zu nehmen, weil die Kohlenhydrate in deinem Körper wieder Wasser einlagern.

Unbekannt06704  14.08.2024, 22:40

Es gibt aber natürlich noch viele andere Faktoren. Woran genau es liegt kann man dir nicht sagen, man kann lediglich spekulieren

Leider wiegt man zu Beginn der Periode wegen Wassereinlagerungen deutlich mehr