Ping schwankt sehr stark?!

4 Antworten

Hallo Solec,

Gehe zuerst auf diese Website : http://www.speedtest.net/

Dann klicke auf "Begin Test"

Dan sage mir was beim Ping stand bei Download Speed und bei Upload Speed.

Es könnte auch daran liegen das deine Internet Verbindung ständig abricht und dann das der Ping sehr hoch ist

MfG. Luca Wolckenhauer

Solec
Beitragsersteller

Ping:58 Downloadspeed: 1MB/s Uploadspeed: 0.12MB/s

Du musst dir ein LAN Kabel kaufen das schließt du an deinem WLAN an und an deinem pc dann hast du einen besseren Ping und er schwankt nicht.

Wohnst du alleine? Wenn nich kann es sein, dass andere Mitbewohner mit dem Handy das Internet außerdem benutzen. Das Problem hatte ich früher auch mit schlechter Internetleitung. Frag doch einfach mal wenn es wieder auftritt ob jemand etwas runterlädt etc.

Hallo Solec,

Wie ich sehe ist deine Internet Verbindung nicht die beste und habe ein kleines Tool was vieleicht hilft:

https://drive.google.com/file/d/0B0VbK6KjrXNXYUxHREdOcVZVRGs/view?usp=sharing

Dort klickst du auf "Herunterladen"

Wenn du die Datei heruntergelden hast klicke Rechts Klick auf die heruntergeldene Datei und Dücke auf "Als Adminstator ausführen" und läst das Programm so lange laufen bis in der Konsole "OK" steht danach sollte dein Ping und deine Internet Verbindung etwas besser sein

MfG. Luca Wolckenhauer

Solec
Beitragsersteller

Ich habe alles gemacht und danach noch mal den Speedtest, diesesmal lag der Ping bei 700, der Downloadspeed bei 0.61 und der Uploadspeed bei 0.09. Liegt das daran, dass ich sehr weit vom Verteiler wegwohne