Ich nehme finasterid für die Geheimratsecken. Meine Frage ist: Kann finasterid den hinteren Bereich(Tonsur)verschlechtern?

3 Antworten

Hallo! Ich würde Finasterid nur in dringenden Fällen nehmen - gehören die Haare dazu? Finasterid gehört zu den synthetischen Steroiden. Finasterid ist im anabolen Sinne nicht leistungssteigernd, erschwert aber den Nachweis von leistungssteigernden Mitteln wie Anabolika und wurde daher früher oft zur Verschleierung der Einnahme von Anabolen Steroiden genutzt . Finasterid hat erheblich und teils irreversible Auswirkungen auf alles was mit der Sexualität zu tun hat und auch sonst erhebliche Nebenwirkungen. So wird es auch bei einer krankhaft vergrößerten Prostata eingesetzt - lässt diese also schrumpfen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

man, das ist doch alles vera5sche

das ist genetisch bedingt, wenn sie da was machen könnten, könnten sie dir auch nen 3. arm wachsen lassen

Patrinho2505
Beitragsersteller

Okay. Also kann finasterid den haarstatus im hinteren Bereich nicht verschlechtern? Ich mache mir halt Gedanken. Das es sein könnte , dass finasterid die gesunden Haare im hinteren angreift ?

In den Geheimratsecken gibt es wenig was hilft.

FInasterid ist gut für den Erhalt bzw. einer Verlangsamung des Haarausfalls, da verschlechtert sich nichts!

Wie gesagt, für die Geheimratsecken ist Finasterid nicht geeignet, hier ist eher Minoixdol angeraten!

Patrinho2505
Beitragsersteller

. Okay. Also kann finasterid den haarstatus im hinteren Bereich nicht verschlechtern? Ich mache mir halt Gedanken. Das es sein könnte , dass finasterid die gesunden Haare im hinteren angreift ?

Stahlers  27.07.2015, 14:00
@Patrinho2505

<

p>Und wieso denkst du so einen Käse? Finasterid ist zur Haarerhaltung da nicht zur Entfernung, es wirkt am ganzen Kopf, nur unterschiedlich stark.

Patrinho2505
Beitragsersteller
@Stahlers

Wieso ich sowas denke? Hmm, man hört immer wieder dass Finasterid User unter einer Ausdünnung der Front berichten. Mich würde einfach nur interessieren ob finasterid, wenn man es für die GHE verwendet , die gesunden Haare im hinteren Bereich angreifen könnte?

Ist es eigentlichen zeitlich in den Genen vorbestimmt , ab wann die Haare Empfindlich auf die männlichen Hormone reagieren ???