Finasterid/ Propecia hat jemand damit erfahrungen?

2 Antworten

Hi, bin 27 Jahre alt und mit 24 habe ich angefangen Finasterid 1mg zu nehmen.. kaufe die Packung für 3 Monaten ..mit 98 Tabletten ..es kostet 115, EUR.. ..meine Haare sind allerdings geblieben und habe keine Nebenwirkung, trotzdem lasse mich 1x im Jahr untersuchen um sicher zu gehen, dass alles in Ordnung ist....vor allem mit meinen Hormonen...ich habe gehört , dass es auf dauern Krebs verursachen könnte.. persönlich glaube ich nicht daran....wenn so wäre..würden die Ärzten dieses Medikament nicht empfehlen ..oder? viell. habe ich auch falsch verstanden.. ...mir es ist wichtig , dass meine Haare noch da sind.. die Haare die ausgefallen sind, sind nicht zurück gekommen.. aber immerhin bin ich zufrieden damit.. ich kaufe auch Minoxidil...das fördert die Durchblutung im Kopf ... das hört sich verrückt an, aber möchte nicht so Jung , meine Haare verlieren..^^
Das ist meine persönliche Erfahrung. :)

Mit 19 Jahren würde ich eher mal was pflanzliches probieren: Bockshorn + Mikronährstoff Haarkapseln hatte ich mal im TV einen Bericht gesehen.