Ich muss zu einer Veranstaltung bei dem mich niemand mag?

5 Antworten

Naja geh hin, solange du musst und hau dann wieder ab. Man ist ja nicht gezwungen mit Kollegen Kontakte zu pflegen. Weiß ja nicht ob du wirklich zu dieser Veranstaltung musst.

Einfach hingehen und alles schön sm

srsch vorbei gehen lassen…

ich liebe es wenn Leute über mich reden, bin anscheinend dann immer sehr interessant.

Wenn es dich stört dass sie dich nicht mögen, dann fang doch auf der Part dort an den Kontakt zu pflegen.

Anonnym508
Beitragsersteller

"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" dachte ich mir immer

Bibadchoia  11.01.2023, 12:18
@Anonnym508

Du gehst zu Party und verbringst dort Zeit mit Menschen, mit denen du keinen Kontakt hast.

2 Möglichkeiten:

Entweder sie interessieren dich weiterhin nicht, da du den Kontakt eh nicht pflegst.

Oder du fängst an was zu ändern.

Vorausgesetzt Du bist nicht generell Kontaktscheu, dann zu den Fremden gehen, die Kollegen werden Dir die kalte Schulter zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt

Einfach hingehen & selbstbewusst sein:)