Ich muss warum auch immer ein neuen PIN machen für meinen PC und wenn ich auf richtige einen PIN ein Klicke passiert nichts weiter ich komme nicht mehr rein?
Sobald ich auch auf ja Drücke passiert nichts ich komme einfach wie auf Bild 1 da hin und kann nix machen Microsoft Support macht auch nix
Welches Betriebssystem ist das? Win 10 oder 11
Win11
3 Antworten
Ich glaube ich hatte schonmal etwas ähnliches. Das ist mir passiert, nachdem ich meinen PC nicht richtig ins Netzwerk angeschlossen habe. Hast du ein LAN-Kabel? Überprüf die Verbindung und verzichte auf WLAN. Dann starte den PC neu und versuch es nochmal.
Ja ich benutze ein LAN Kabel und habe auch schon mehrmals mein Pc neugestartet aber nix Hilft ich bin auch echt Planlos was man noch machen kann
Daten sichern, keine Rücksetzung,keine Wiederherstellung ,keine Recovery durchführen.
Komplett Festplatte/SSD/NVME Löschen
Windows Neu Installieren.
Dann ist das Problem auch weg.
Backup bringt Extraleben.
mit einem bootfähigen USB Stick auf dem du z.B: Linux Installierst. Damit kannst alles auf der Festplatte Löschen . Auch vorher noch Daten sichern wenn da noch was drauf sein soll.
Rechner abwürgen und probieren, nutze mal die Bildschirmtastatur.
Passiert leider auch nichts da ich nur 2 Sachen da anklicken kann und dieser Balken nicht vorhanden ist wo das Passwort normalerweise rein sollte
Aber wie soll ich das genau alles Löschen wenn ich nicht rein komme ?