Microsoft PC PIN ansehen?

2 Antworten

Kannst du nicht und wirst du nicht. Privatsphäre des Users, wahrscheinlich bist du selber nicht Inhaber des PINs, und willst üble Streiche machen oder sonstiges. Außerdem, wenn du selber der Inhaber wärst, dann wüsstest du doch selber deinen PIN ;). Der PIN ist total verschlüsselt in einem Ort wo du ihn nie finden wirst, da auch keiner jemals in Vanilla Windows den PIN herausgefunden hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windows & Linux Enthusiast