Ich muss sehr oft an ein Mädchen denken...

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, um das mal kurz zusammenzufassen: Sie sagt dir schon, das sie untreu ist und kommt mit einem deiner Freunde zusammen, obwohl sie genau weiß , das du was von ihr willst. Wenn sie betrunken ist macht sie mit Typen rum ( und das ist sie jedes Wochende) und erzählt ihnen dann, sie sei in sie verliebt. Wie könnte man so einer Person überhaupt vertrauen. wenn man mit ihr zusammen wäre?

SentinoPlayer
Beitragsersteller

Da hast du ja recht ! Nur wenn man halt was für sie empfindet, was soll ich da machen ? Aber nun gut, es ist ja nicht so das die Welt jetzt für mich unter geht xD Aber wie gesagt ich muss es sein lassen und wochenende nicht mehr mit ihr rum machen.

Jaaanina  19.12.2010, 01:30
@SentinoPlayer

Vielleicht kennst du sie ja auch gar nicht richtig. Ich meine Mal ist sie so, Mal ist sie so. Wenn du sie mal außerhalb von der Schule triffst bzw. außerhalb von einem betrunkenem Zustand, lernst du sie richtig kennen und vielleicht ist sie gar nicht so toll wie du denkst..

SentinoPlayer
Beitragsersteller
@Jaaanina

Ich sehe sie jeden Tag und sie ist auch schüchtern. Ich kenne sie jetzt eigentlich sehr gut und wollte schon vor langer Zeit was von ihr. Nur im nüchternen Zusatnd sind wir wieder normal. Ja ich denke es kommt nur vom Alkohol also von ihrer Seite her...

Jaaanina  19.12.2010, 01:38
@SentinoPlayer

mh, dann tuts mir echt Leid für dich, doch dann kannst du leider nichts machen. Auch wenn du denkst, ihr solltet es mal ausprobieren, kannst du sie nicht zwingen. Ich würde vielleicht erstmal ein bisschen Abstand halten, nicht nochmal mit ihr rummachen, auch wenns schwerfällt ^^ So kommst du von ihr los, möglicherweise merkt sie ja auch das sie dich vermisst und merkt dann erst das sie was von dir will. ;):D

SentinoPlayer
Beitragsersteller
@Jaaanina

Yeah :D Ja so habe ich mir das auch gedacht. Nächstes mal wenn sie wieder versucht mit mir rumzumachen tue ich das nicht. Sollte ich ihr dann sagen das ich nicht mit ihr rummachen kann weil ich sonst im nüchternen Zustand zu oft an sie denken muss oder soll ich einfach nicts machen ?

Jaaanina  19.12.2010, 02:00
@SentinoPlayer

Also ich würd ihr erstmal ausm Weg gehn, wenns halt nicht klappt und sie mich ansprechen würde, würd ich ihr knallhart sagen, das ich mich von ihr verarscht fühlen würde. :D Aber das ist nunmal meine Art, direkt die Wahrheit zu sagen. Könnte natürlich auch sein das man den Mut nicht aufbringt, wenn die Perosn dann genau vor einem steht. Naja, meine Weise würde denk ich mal, wieder darauf schließen, das sie merkt, wie verletzt du bist, ihr euch erstmal ne Zeit lang ignoriert, sie nachdenkt , um festzustellen, wie sie wirklich fühlt. Das schlimmste, was du machen könntest , ist ihr jetzt Wochen lang hinterherzurennen und sie zu vergöttern und anzubetteln. Das kann ich ,als Mädchen, zum Beispiel gar nicht leiden. Also, sprich Klartext ;)

Dieses Mädchen klingt nach Trouble. Es wäre für deine geistige Gesundheit sicher besser, sie dir jetzt aus dem Kopf zu schlagen.

.

Bei "...nicht mit mir zusammen sein kann weil sie mich sonst verletzen würde da sie nicht treu bleiben kann. Nun gut aber..." hatte ich schon gedacht: "Phah, billige Ausrede", aber es passt zu den letzten Ereignissen.

.

Oder aber du wählst die interessante Variante. Rein theoretisch gefragt: Könntest du dich mit einer Beziehung arrangieren, in der du deiner Freundin das Fremdgehen erlaubst (mit Regeln, ich würde z.B. verlangen, dass sie weder mit mir über ihre Seitensprünge redet noch mit diesen Personen von denen ich nichts wissen will über mich)?

.

Wenn ich die notwendigen Details, die mir aufgrund des Mediums hier natürlich fehlen willkürlich mit meiner dreckigen Phantasie fülle, klingt die zweite Option sehr spannend ... zumindest für die Zeit vor dem unweigerlich kommenden Ende mit viel Schmerz und Verzweiflung.

SentinoPlayer
Beitragsersteller

Nein danke. Ich wäre dann ja noch mehr verletzt und das will ich nicht. Ja wie gesagt ich finde auch das es eine billige ausrede ist weil sie nichts für mich empfindet. Naja ich muss sie mir aus dem Kopf schlagen und auf einer Party mir ein anderes Mädchen anmachen ;)

genau, aufgeben ist das einzige

Du bist doch ein Player oder nicht? Player verlieben sich doch nicht, spiel bisschen mit ihr und lass sie dann fallen, so gehört sich das :)

SentinoPlayer
Beitragsersteller

Das heißt, ich soll das am Wochenende ausnutzen und einfach mit ihr rum machen wenn sich nichts anderes anbietet xDD ?