Ich muss morgen eine Englischarbeit schreiben, und ich soll einen Text über einen Tag in Kalifornien schreiben. Wie könnte ich anfangen?

4 Antworten

Je, nachdem, wo Du in Kalifornien wohnst und lebst: Dein Tag beginnt definitiv am Strand (Jogging, Walking, Baden).

Witzig wäre auch, dass Du mitteilst, dass Du wenig Interesse hast, zu erfahren, wie das Wetter heute wird, da hier ohnehin jeden Tag hier die Sonne scheint (Song "It Never Rains in Southern California" von Albert Hammond).

Viel Erfolg bei Deiner morgigen Arbeit!

Stell dir vor, du bist gestern mit deinem Freund in San Francisco gelandet. Da ihr von dem langen Flug ziemlich bematscht wart, seid ihr nach einem kurzen Abendessen in eurem Hotel gleich schlafen gegangen. Der heutige Tag begann so:

When I woke up this morning I knew it would be a perfect day for ...

Und nun erklärst du, für welche Aktivität(en) euer erster Tag in San Francisco ideal war. Und dann kannst du anfangen zu erzählen, was ihr gemacht habt.

Du kannst dir natürlich auch eine andere Situation vorstellen, z.B. dass du schon länger bei einer amerikanischen Gastfamilie in San Diego, Los Angeles oder San Francisco wohnst, jetzt Ferien hast, heute Morgen aufgewacht bist und gedacht hast, es sei ein perfekter Tag, um mit deiner Gastschwester/deinem Gastbruder............ zu machen.

Once upon a time in California... 😂

Once upon a time in California...