Ich muss mit meinen freund schluss machen wegen meinen eltern wie soll ich das machen?

3 Antworten

Wenn Du ihn wirklich liebst, spielt keine Rolle, was Deine Eltern wünschen. Du solltest für Eure Beziehung kämpfen.

Deine eltern haben da nichts (!) zu sagen - ihr liebt euch gegenseitig lebt glücklich miteinander EGAL was die anderen sagen ...

Du musst nicht für deine Eltern mit deinem Freund Schluss machen. Wenn du dich selbst unwohl fühlst, dann okay. Aber Eltern verbieten dir schon so viel, lass dir nicht deine Gefühle verbieten, für die du nicht mal etwas kannst. Triff dich einfach weiter mit ihm, du musst es deinem Vater ja nicht direkt unter die Nase reiben.

nettermensch  26.07.2015, 23:48

traurig oder. dann wundern sich die Eltern, wenn kinder anfangen zu lügen.

Dv2girl2  26.07.2015, 23:50

Genau das! Wenn Kinder ihren Eltern nichts mehr erzählen können, ohne verurteilt zu werden oder Verbote zu bekommen, ist Vertrauen ja wohl auch nicht mehr zu erwarten.