Ich muss meine kleine Cousine abholen aber möchte das nicht was tun?

5 Antworten

Naja das das schonmal sau dumm ist, kannst dir sicher denken.

Denn was ist, wenn die kleine einen Unfall hat und verletzt wird oder stirbt?

Was ist wenn ein Kinderschänder das Mädchen entführt und tötet?

Was ist wenn die Kleine sich verläuft und tage lang herumirrt?

Dann wärst du daran Schuld, da du sie stehen lassen hast.

Am besten wäre, wenn du dich mit deinen Eltern zusammen setzt und denen sagst, dass du die kleine nicht abholen willst. Dann müssen die eben sich einen Kopf machen.

Ich würde es besser finden, dass du sie abholst und dich mit ihr beschäftigst, wenn sie freude hat, wird sie dich dann respektieren und nciht mehr so frech sein. Wobei es wieder drauf ankommt was du als Frech siehst. Ich finde das Kinder auch mal frech sein können.

Was geht bei dir, dass du ein kleines Kind irgendwo alleine stehen lassen willst?

Sag deinen Eltern, dass du das nicht möchtest und gut ist, und selbst wenn sie dich zwingen, wird dich einmal nicht umbringen.

Hoffentlich den Ärger deines Lebens wenn du sie hast stehen lassen! Wärst du meine Tochter oder mein Sohn könntest du diese Nachricht in diesem Fall erst in zwei Jahren lesen, weil du bis dahin Internetverbot hättest!

Woher ich das weiß:Recherche

Um diese Zeit muss doch sicher kein Kind mehr abgeholt werden.

Sxhwl
Beitragsersteller

🤦🏻‍♀️ Omg … morgen

Wicht123532  29.11.2022, 22:40
@Sxhwl

und du weißt da schon, dass dein Vater da schläft?

Kind, geh lieber selber schlafen.

Wicht123532  29.11.2022, 22:43
@Sxhwl

du solltest mit deinen 13 Jahren wirklich jetzt auch schlafen und nicht mehr im Internet unterwegs sein.

Du hast morgen ja auch schule und kannst das Kind nicht abholen.

Hacker48  29.11.2022, 22:43
@Sxhwl

Und dann kannst du nicht mal deine kleine Cousine abholen? Traurig.

Sxhwl
Beitragsersteller
@Hacker48

Cousine und sie ist frech und nervig

Sxhwl
Beitragsersteller
@Wicht123532

junge ein fremder sagt mir garnichts

Sxhwl
Beitragsersteller
@Hacker48

Ich hab kaum was mit der zutun sie weiß nicht mal wie ich heiße

Wicht123532  30.11.2022, 09:32
@Sxhwl

ja, du kennst sie doch gar nicht weiter, aber weißt, dass sie frech ist ......

Konzentriere dich jetzt lieber auf den Unterricht, als hier am Handy rum zu daddeln.

Stehen lassen geht auf gar keinen Fall. Da kann schnell die Polizei oder das Jugendamt gerufen werden. Wenn du etwas nicht tun willst, lerne deinen Mund zu benutzen und es zu sagen, statt zum asozialen Egomanen zu mutieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Sxhwl
Beitragsersteller

Warum die Polizei bin 13 und nicht 25 oder so

Loka95  29.11.2022, 22:37
@Sxhwl

Weil dann da ein kleines Kind steht, ohne das es jemand abholt ...

Sxhwl
Beitragsersteller
@Loka95

Was für Konsequenzen hab keine Aufsichtspflicht sondern die eltern

Hacker48  29.11.2022, 22:40
@Sxhwl

Jedenfalls keine strafrechtlichen Konsequenzen. Aber es gibt massenweise andere Arten...

T3Fahrer  29.11.2022, 22:41
@Sxhwl

Vielleicht hält man dich dann für verhaltensauffällig und betreuungsbedürftig…

Hacker48  29.11.2022, 22:42
@Sxhwl

Wie wäre es, wenn deine Eltern dich einfach ins Internat stecken? Oder gleich ins Heim?

Ansonsten natürlich erzieherische Maßnahmen, wie:

Kein Taschengeld.

Kein Internet.

Keine technischen Geräte.

Sxhwl
Beitragsersteller
@T3Fahrer

wofür brauch ich betreugung weil ich als Kind kein Kind abgeholt habe

Loka95  29.11.2022, 22:42
@Sxhwl

Für dich gäbe es vermutlich nur Handyverbot, Hausarrest, Taschengeldstreichung oä. Aber deine Cousine könnte auch entführt werden oä.

Sxhwl
Beitragsersteller
@Hacker48

Das würden die niemals machen

Sxhwl
Beitragsersteller
@Loka95

Entführt wäre etwas zu übertrieben

Hacker48  29.11.2022, 22:43
@Sxhwl

Das wirst du dann sehen, wenn deine Cousine nicht Zuhause ankommt. 😉

Loka95  29.11.2022, 22:44
@Sxhwl

Warum bist du denn unfähig zu sagen das du es nicht machen willst, statt ein unnötiges Drama + Gefahr für deine Cousine zu verursachen?

Sxhwl
Beitragsersteller
@Loka95

die meinten ich muss und das es nicht Peinlich wäre und so

Loka95  29.11.2022, 22:50
@Sxhwl

Ist es auch nicht. Aber wenn du partout nicht willst, hab Rückgrat oder hol sie ab, stehen lassen geht nicht.

Sxhwl
Beitragsersteller
@Loka95

Könnte die Polizei meine Eltern bwz. Meine Tante erreichen und falls ja bekomme ICH oder meine Eltern eine Geldstrafe oder Anzeige

T3Fahrer  29.11.2022, 22:53
@Sxhwl

Weil eine solche Idee von dir hellhörig werden lässt. Da wirst du und deine Wohn- und Lebenssituation genauer betrachtet.