Darf mein stiff vater mir mein headset weg nehmen in der nacht?

1 Antwort

Mit 27 bist Du alt genug, dass er Dir nichts verbieten kann. Zumindest nicht das was Du tust!

Ihm sollte klargemacht werden, dass Du kein kleines Kind mehr bist und auch Rechte hast!

Wenn Deine Mutter sagt, dass Deine Musik usw. gar nicht so laut ist, sollte sie es ihrem Mann auch klarmachen!!

Tinawolf124
Beitragsersteller

Macht sie ja aber ihm interesirt es nicht er geht immer auf mich ich habe jetzt mein gerät mit mic etwas empfintlicher gestellt wen er immer noch mault dan weis ich nicht mehr weiter