Sollte ich dir Kinder bei der KESB melden?

Ich sehe, dass die Kinder vernachlässigt werden und aufgrund dessen auch gemobbt in der Schule.

annie80  26.12.2023, 15:31

Du lebst in der Schweiz? In Deutschland kennt man kein KESB.

Matea2005367
Beitragsersteller

Ja genau

1 Antwort

Ganz ehrlich: Wenn das der Realität entspricht, was du schreibst, dann ist diese Familie schon längst zerbrochen, so sie überhaupt mal ein Ganzes war. Ist der Mann deiner Tante der Vater der Kinder?

Matea2005367
Beitragsersteller

Ja das ist er. Ich sehe auch das die Kinder den Vater auch immernoch lieben und es vielleicht nicht verstehen, was geschieht.