Ich muss meine Haare abrasieren weil mein Vater und mein Ex Freund meine Haare angefasst haben und ich das gar nicht mag was tun, ich heule?
8 Antworten
Du musst erstens gar nichts und zweitens würde ich davon abraten, sie selber mit einer Bastel- oder Küchenschere zu schneiden. Die ist dafür viel zu stumpf. Dafür brauchst du eine Friseurschere die 90€ aufwärts kostet
Ich glaube kaum das ein Mädchen sich ihre geliebten langen Haare einfach abrasiert. Wie auch immer
Ja und? Wasch dir einfach die Haare. Das reicht doch. Hat auch den Nebeneffekt, dass das Wasserkontakt dich etwas beruhigt. Aber wenn dir das nicht reicht, dann werf die Maschine an und leg los.
M.49.verh.
Waschen sollte genug sein, notfalls mit kochendem Wasser ... wegen der Abtötung von Keimen. Oder kennt jemand ein entsprechendes Shampoo?
Deswegen musst du dir doch nicht die Haare abrasieren. Eigentlich ist es doch garnicht schlimm wenn jemand deine Haare anfasst. Aber wenn du dich besser fühlst kannst du sie ja waschen. Dann sich sie sicher wieder sauber.
Ich mag das auch nicht, wenn man meine Haare anfasst.
Aber probier es doch erst mal mit waschen.
Seit wann rasiert man mit Scheren?