Ich muss meine Haare abrasieren weil mein Vater und mein Ex Freund meine Haare angefasst haben und ich das gar nicht mag was tun, ich heule?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag das auch nicht, wenn man meine Haare anfasst.

Aber probier es doch erst mal mit waschen.

Ja und? Wasch dir einfach die Haare. Das reicht doch. Hat auch den Nebeneffekt, dass der Wasserkontakt dich etwas beruhigt. Aber wenn dir das nicht reicht, dann werfe die Maschine an und leg los.

M.49.verh.

Du musst erstens gar nichts und zweitens würde ich davon abraten, sie selber mit einer Bastel- oder Küchenschere zu schneiden. Die ist dafür viel zu stumpf. Dafür brauchst du eine Friseurschere die 90€ aufwärts kostet

Woher ich das weiß:Hobby – Fashion obsessed

moony1990  09.03.2025, 22:13

Seit wann rasiert man mit Scheren?

KTinaMXxxx  09.03.2025, 22:18
@moony1990

Ich glaube kaum das ein Mädchen sich ihre geliebten langen Haare einfach abrasiert. Wie auch immer

Das ist wohl für Dich in der Tat belastend und sollte auch dementsprechend von jedem so respektiert, sowie verstanden werden !

Sie haben sie angefasst und das ist für Dich irgendwie unerträglich und nicht hinnehmbar.

Also ich verstehe Dich da !!

Du brauchst nicht heulen deshalb - Rasiere Dir die Haare einfach komplett ab - Dann hast Du wieder Deinen perfekten inneren Frieden, - und ganz wichtig, - Du bist dann endlich wieder FREI von dieser Belastung die diese zwei Personen Dir zugefügt haben - Und Du kannst endlich wieder entspannt aufatmen !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Waschen sollte genug sein, notfalls mit kochendem Wasser ... wegen der Abtötung von Keimen. Oder kennt jemand ein entsprechendes Shampoo?