Ich muss jemandem etwas gestehen, aber wie?

2 Antworten

Oh nein süße, wenn er dich wirklich liebt, ist das nun wirklich überhaupt kein Trennungsgrund. Und wenn du es ihm nicht sagen möchtest, musst du das auch nicht. Das ist keine Sache, die man unbedingt erwähnen muss. Mach dir keine Gedanken und vertraue ihm, er wird dich nicht verlassen. Sag es ihm erst, wenn du bereit dazu bist und nicht, weil du denkst, du musst es. Das macht dich sehr besonders und ich denke, das ist etwas was man an einer Person mag.

Nimm ihn in den Arm, und flüstere ihm ins Ohr. "Du, ich muss dir etwas gestehen." "Ich bin etwas anders an meinem Körper, als die meisten anderen Menschen." "Es ist etwas mit meinen Füßen, genauer, mit meinen Zehen." "Nichts Schlimmes" "Nichts Auffälliges" "Aber, anders als bei den meisten Menschen" "Was meinst Du, könntest du damit leben?" "Was meinst Du, könntest Du mich damit lieben?" So vorbereitet, würde ich erst ein paar Tage abwarten, bis ich es ihm zeigen würde, damit er sich an den Gedanken gewöhnen kann. Ich würde ihm aber deine Füße, in Strümpfen, sofort zeigen, damit er sieht, das es nichts Auffälliges ist.

PS

Die Type, die Du verloren hast, war deiner nicht wert. Vergiss ihn.