Ich muss jeden tag duschen und zähne putzen, ansonsten fühle ich mich unwohl?

10 Antworten

Zähneputzen solltest du sogar zweimal täglich. Duschen reicht zwar auch alle zwei Tage, aber täglich ist auch völlig normal.

Das ist normal und normale Körperhygiene

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Ja ohne Zähne zu putzen würde ich mich auch nicht wohl fühlen

Duschen muss ich persönlich nicht jeden Tag, aber kenne viele, die sich vom Gefühl her einfach jeden Tag duschen müssen.

Also ja ist ganz normal würde ich sagen😊

Natürlich ist das normal

Und meine Zähne putze ich nach jeder Mahlzeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Zähne putzen ist sogar wichtig,

wenn du dich wohlfühlst wenn du jeden Tag duschst ist das völlig normal