Ich muss irgendwie von zuhause weg?

1 Antwort

Rufe hier mal an und erzähle denen von eurer Situation. sie werden dir sicher weiterhelfen, was du tun kannst oder bekommst Unterstützung.

Die Beraterinnen und Berater helfen Kindern und Jugendlichen bei allen Problemen, wie zum Beispiel: Stress mit Eltern, Freunden oder Mitschülern, Mobbing oder Abzocke im Internet oder in der Schule, Angst, Missbrauch, Essstörungen, Depression oder Sucht.

Das Kinder- und Jugendtelefon der Nummer gegen Kummer ist anonym und kostenlos vom Handy und Festnetz erreichbar: 116 111

daveeseditz
Beitragsersteller

Ich habe dem Jugendamt eine Mail geschrieben