Ich muss in der Schule stündlich aufs Klo. Was tun wenn andere Schüler sich über mich lustig machen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag einfach du gehst dich stylen oder so

Naja, deine Situation offen zu legen ist vllt etwas uangenehm aber eigtl. befreit es dich von den Meinungen anderer.. Sag deinem Lehrer zumindest bescheid. Ist doch in Ordnung... wenn es jemand gibt der sich darüber lustig machen muss... zeigt er halt wie dumm und einfühlslos er is... Du musst dich überhaupt nicht schämen. Wenn du so ein Problemchen gerade hast, solltest du dabei auch unterstützt werden und dich nicht ncoh dazu unwohl fühlen müssen..

Wenn es sich schon rumgesprochen hat, lass es doch so stehen. Du hast gerade eine Blasenschwäche, ich weiss nicht was daran so schlimm ist... Wenn die Schüler dich deswegen belästigen... sind die der letzte Dreck entschuldigung.

Wäre ich in deiner Situation würde ich jedem der mich deswegn fragt bzw. es halt ansprechen, dass ich gerade Blasenprobleme habe "."  Wieso muss man daraus ein Problem machen? Was geht ab? Muss ich mich schämen, wenn ich morgen ein Unfall habe und Ich mir ein Bein gebrochen habe? Wer darüber lachen muss, bekommt von mir ne derbe Keule, dass sein Verstand mal was andres produziert wie nur Dünnschiss^^

Zum Arzt gehen, der kann das behandeln!

Joschala
Beitragsersteller

Ich war schon beim Arzt. Ich hab leider ne chronische Blasenentzündung und muss deshalb auch immer Tabletten nehmen, was mir aber nicht extrem hilft. So schnell wird sich das aber nicht ändern:(

Wonnepoppen  12.11.2015, 19:12
@Joschala

du hast es seit einem Monat, oder wieder seit einem Monat?Kannst du mit dem Lehrer darüber reden, daß er sich diese Jungs mal vorknöpft?

Evtl. könnten sich auch deine Eltern mit ihm über das Thema unterhalten?

Sag ihnen sie können froh sein dass sie deine krankheit nicht haben

Wenn Dein Lehrer weis was los ist,ist es in ordnung. Die anderen müssen nicht wissen,was Du hast. Aber es sollte auch aufgabe des Lehrer sein,die ,die Dir hinterher rufen abzumahnen! Wenn einer krank ist,sollten die anderen froh sein,wenn sie gesund sind!