Ich muss immer weinen wenn ich kritisiert, ignoriert oder angeschrien werde?

1 Antwort

Jede Person empfindet etwas anderes wenn sie angeschrien oder ignoriert wird. Machen ist es egal aber machen ergeht es so wie dir. Ich kenne dieses Gefühl gut. Du solltest wissen dass es anderen auch so ergeht und du nicht alleine bist. Vielleicht hilft es mit diesen Personen zu reden. Es ist nicht schlimm zu weinen. Vielleicht erkennen die personen dann ihren fehler.Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung