Valentintagsgeschenk Ballknebel umstricken?

War ein Erfolg dank Eurer Tipps!

Vielen Dank!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube es wird ihm gefallen. Es ist ein sehr persönliches Geschenke, die sind immer besser als einfach irgendwas:)

Hanneloerchen
Beitragsersteller

Das glaube ich auch! Jetzt weiß ich nur nicht, ob ich das als Geschenk verpackt lassen soll, oder ob ich ihn gleich anlegen soll um mich ihm damit zum Geschenk zu machen? Er kommt jetzt bald nach Hause.

BluntBabe  14.02.2021, 21:35
@Hanneloerchen

Ich glaub ich würd ihn gleich ummachen, aber wahrscheinlich ist es ihm egal wie. Er wird sich sicher so oder so freuen!:)

Hanneloerchen
Beitragsersteller
@BluntBabe

Ich glaube Du hast Recht! Ich werd mir jetzt was kuscheliges anziehen, was er so mag, und werd ihn dann mit quasi Selfbondage und angelegtem Knebel im Schlafzimmer erwarten. Muss nur noch einen Zettel für ihn auf dem Küchentisch hinterlassen.

Ich verstehe den Sinn dahinter nicht so ganz... aber wenn er Strick mag :)

Hanneloerchen
Beitragsersteller

Er mag halt gerne kuschelige Sachen statt Latex und Leder.

Wie kriegt man sowas wieder halbwegs hygienisch sauber bach dem speicheltreibenden Einsatz? Oder ist es als Wegwerfprodukt gedacht?

Klar ist doch ein cooles Geschenk :p

Ganz sicher.

Hanneloerchen
Beitragsersteller

Das hoffe ich auch!