Guten Abend, wenn ich einen Jab ausführe muss die Faust perfekt waagerecht sein oder nicht?

2 Antworten

Schau dir Videos an. Abergrundsätzlich gilt, eine komplette lange und gerade Ausführung. Mit Übung klappt das😁. Schlag einfach einen Jab und versuche deine Faust gerade zu halten. Kannst als Hilfe Bandagen nehmen wobei die eigentlich nicht nötig sind.

LG Tugra

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Celo385i419453
Beitragsersteller

Wie lange dauert es ca. Bis man diesen schneller Schlagen kann?

Es sollte eine Linie sein, dass die Hand nicht nach oben oder unten wegbiegt.

Celo385i419453
Beitragsersteller

Und wie bekommt man das in einem schnellen schlag hin?

BaconOfHope  11.07.2023, 04:04
@Celo385i419453

Danke, dir auch.

100% wird das eh niemand immer hinbekommen, es geht halt darum, so gut wie möglich.