Ich muss für den Deutschunterricht (8.Klasse, Gymnasium) eine Argumentationskette zum Thema Urlaub am Meer schreiben. Aber mir fallen keine Argumente ein ?

2 Antworten

Pro: heilende Wirkung des Salzwassers, schöne Unterwasserlandschaft (--> schnorcheln)

Contra: weiter Weg

sry, mehr fällt mir grad auch nicht ein. Aber ist schonmal ein Anfang :)

Sonnenbrandgefahr? Reisekosten? Etc. Geh doch mal durch, was man alles macht und was pasieren kann.