Ich muss einfach so lachen?! Wieso?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vlt., weil es schon so spät ist! Ganz ehrlich ... manchmal hatte ich einfach auch einen guten Tag und muss über alles und jeden lachen! ;) Mach dir mal keine Sorgen, das ist nicht schlimm! :D

Sei doch froh, Lachen ist gesund :o)

Schlaf gut!

Iliane
Beitragsersteller

Danke du auch :)

Entweder bist du sehr positiv drauf oder psycho-Krank, welche ich mir aber nicht vorstellen kann. Lieber lachen statt zu weinen oder? :)

passiert mir auch manchmal Volt hast du einfach zu viel Zucker gegessen ? :D

vielleicht bist du einfach glücklich und das bricht aus dir raus :D wäre doch toll oder =)