Ich muss eine Präsentation für die Schule machen, weiß aber nicht welche Lieder gerade häufig in den Einkaufsläden abgespielt werden. Könnt ihr mir helfen?

3 Antworten

Nun, die meisten Einkaufsläden, gehen nach den Charts, die aktuell sind. Diese haben halt die Wirkung, dass sie ein angenehmes Gefühl bekommen und sich länger im Laden aufhalten, als sie eigentlich wollen.

Epicgames lieder sehr oft wie oaahh oaahh oaahh oaahh also fishy song

Yallah habibi du bist ein bruder für mich yallah👉👈😉

Das kann man so genau gar nicht sagen, hängt ja auch vom Geschmack der Chefs und Mitarbeiter ab. Es kann auch einfach nur ein Radiosender laufen.