bei openoffice präsentation lied einfügen?

3 Antworten

also bei folienübergang wählst du bei klang "anderer klang..." und suchst dir das lied raus. wenn du das lied nur für diese folie verwenden möchtest wählst du bei der nächsten bei folienübergang "vorherigen klang anhalten" (oder so ähnlich).

wenn du sie über mehrere folien laufen lassen willst wählst du das selbe einfach bei der bei der es aufhören soll und wenn du das lied über deine ganze präsentation laufen lassen willst oder eben so lange es dauert wählst du einfach gleich bei der ersten folie "anderer klang..." und fertig ;)

ich hoffe es ist nicht zu kompliziert beschrieben, es ist eigentlich ganz einfach, liebe grüsse suskiz

powerpoint? :D einfach bei der folie wo du das reinmachen willst, bei animationen gehen dann oben findest du da iwo sounds einfügen, und da sind halt schon welche aber da kannst du auch eigene einfügen lg 7117 :)

Menü: Einfügen-Film und Klang. Dort Datei (.mp3) auswählen

suskiz  07.10.2011, 16:03

kleine ergänzung: dann geht es aber nur über eine folie...