Ich muss ein Referat Zum Thema Morphin halten und wollte gerne wissen was ein Gramm Morphin auf dem Schwarzmark Kosten würde?

3 Antworten

Ca. 3 Euro pro Stück, allerdings eine Droge die nicht auf der Straße gehandelt wird.

Orientier dich in deinem Umfeld, da is bestimmt irgendjemand der dir weiterhelfen kann. Aber rede nur mit Leuten darüber denen du am Meisten vertraust

zocker3001
Beitragsersteller

tut mir leid aber ich habe keine freunde die so etwas machen auch weiss ich keinen der sich mit sowas auskennen könnte... dennoch danke ich dir für deine antwort

Morphin ist auf keiner der deutschlandweit semi-öffentlichen Drogenszenen ein handelsübliches Produkt. Gehandelt wird hierzulande mit Diacetylmorhin (Heroin), Kokain, Crack, Crystal und allem, was einen substituierenden und/oder sedierenden Effekt aufweist (Methadon, Subutex, Codein, Benzoes etc.)

Die Preise varriieren und richten sich nach Angebot (Welt-Drogenproduktion) und Nachfrage (Anzahl Konsumenten).

Reines Morphin aus pharmazeutischer Produktion ist ein Nieschenprodukt und nur mit Insiderkontakten oder per Darknet (mit Risiko) erhältlich.

Exakte Preise bitte dort erfragen.