Auf Schule konzentrieren wenn verliebt?

3 Antworten

Ja, ich habe einen Tipp für dich:

Mache dir eine bestimmte Zeit am Tag aus, in der du an diesen Jungen denken willst.

Und wenn du außerhalb dieser Zeit an den Jungen denken musst, sagst du dir: Jetzt ist nicht deine Zeit. Du bist um ... dran

Das hilft auch bei Zwangsgedanken. Und sollte dir in deiner verfahrenen Situation auch helfen.

Irgendwann verpasst du dann die Zeit, in der du an ihn denken willst. Und es erledigt sich von selber.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück dabei.

leaa227
Beitragsersteller

Vielen, vielen Dank für die Antwort, das ist wirklich ein sehr guter Tipp, vielen Dank!

Also wenn ich Probleme habe, krieg ich das ganz gut mit dem Lernen hin, weil mir aufgefallen ist, dass ich mich dadurch gut ablenken kann. Eine unerwiederte Liebe ist natürlich nicht schön, aber in mir würden sich dann Aggressionen aufstauen und ich finde es sehr befriedigend zu wissen, dass ich bessere Noten hab als diejenigen, die mich aufregen. Dann ist lernen ein Ansporn, den anderen damit überlegen zu sein. Vielleicht etwas zwanghaft, aber das war besonders früher meine einzige Motivation, weil ich die Menschen in meiner Schule nicht ausstehen kann.

LG

9. Klasse? Bist du nicht etwas zu alt für sowas.. Ich sag dir .. Das ist kein verlieben sondern höchstens stehst du auf sein aussehen oder die vorstellung etwas mit ihm zu haben ... Halt dich fern von sowas und halte aussschau nach jungs die dich nicht hässlich finden gemein sind usw ... Glaub mir das ist nur zeit verschwendungg