Ich muss das kurz und knapp zusammenfassen kann mir jemand bitte helfen?

2 Antworten

Sehr geehrter Fremder,

Hilfe naht:

Heutzutage ist ein Leben ohne Multimedia Geräte für Jugendliche kaum vorstellbar. Tag für Tag wachsen die Möglichkeiten der digitalen Kommunikation und die Welt von heute kennt es auch nicht anders, da ein jeder von klein auf mit neuen Technologien konfrontiert wird.

Das ist natürlich nur einer vieler möglichen Varianten, die Ihnen hoffentlich hilft.

Mit freundlichen Grüßen

Natascha Baretic

Woher ich das weiß:Hobby

Mit der halbwegs neuen digitalen Welt sind vor allem Kinder und Jugendliche bestens vertraut, weil sie mit entsprechenden Geräten quasi aufwachsen.

(Ich habe das Ganze gnadenlos gekürzt, weil ich die Nennung der Medien für überflüssig halte und die Vielzahl von Zahlen eher irritiert als informiert.)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung