Ich muss das auftragen wegen meine Dellwarzen aber, es kommt irgendwie nichts raus warum?

2 Antworten

Da würde ich an deiner Stelle nochmal zur Apotheke hin und denen sagen das des nicht richtig abgefüllt wurde, wäre gut wenn du einen bon etc. hast als Nachweis

aber, es kommt irgendwie nichts raus warum?

Keine Ahnung, wie dickflüssig ist das Mittel denn?

Oder tunkst Du den "Pinsel" aus dem Deckel nicht richtig in das Mittel ein? (Evtl. reicht der nicht tief genug, und Du musst den Behälter mal schrägt halten und den Pinsel dann dicht an der Wandeintauchen?)

Und wieso ist da eigentlich so wenig drinn?

Weil die Füllmenge 2ml beträgt und das Behältnis größer ist (vielleicht, damit die Etiketten mit allen vorgeschriebenen Angaben drauf passen?).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.