Ich möchte Youtuberin werden! Trau mich aber nicht!

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das schöne am Internet ist die Anonytät.

Überwinde deine Angst und fang einfach an.Wenn es nichts für dich ist kannst du immer noch aufhören

Nö! Mein Klassen Kamerad wollte auch Youtube machen aber hatte auch Angst gemobbt zu werden. Auf YouTube ist das nie passiert! Auch mein YouTube Channel wurde ein paar mal gehated aber wenn das passiert: Den Haterkanal sperren, so dass dieser keine Kommentare mehr bei dir schreiben kann und sonst einfach ignorieren. Mach dir keine Sorgen. Mach einfach einen Channel auf und schau was passiert.

Also, wenn du wirklich denkst dass du das packst solltest du es auf jeden Fall machen. Aber du musst halt echt bedenken, dass es nur die Wenigsten schaffen, auf Youtube groß rauszukommen. Außerdem musst du bedenken, dass wenn du wirklich durch Youtube bekannt werden solltest, dass du dann auch kaum Privatsphäre haben würdest. Ständig würden dich Fans belagern, du musst überlegen ob du das willst. Außerdem musst du daran denken, dass es auch richtig stressig sein kann einen YT-Kanal aufrecht zu erhalten. Solltest du dich entschließen Youtuberin zu werden wünsche ich dir viel Glück :)

Alhara
Beitragsersteller

Danke das ist sehr net von dir :*

Mach es einfach:) leicht gesagt ich weiss aber.. Schnapp dir eine kamera und drehe ein video:) das kannst du ja deinen freundinen zeigen und um eine ehrliche meinung bitten! Dann stellst du es hoch und immer weiter so:) irgendwann ist es dir dann egal was andere denken:) viel glück und wenn es soweit ist würd ich gerne mal bek dir vorbei schauen!;) viel glück

Fast alle youtuber haben so angefangen halt ncht so gut aber danch war es en riesn erfolg wie zb missvlog bibisbeautipalace dagibee usw