Verliebt in eine Youtuberin?

Verliebt in Youtuberin? :( - (Liebe, YouTube)

6 Antworten

Was der Fragesteller vergessen hat zu erwähnen: In so einer Situation weiß man dass es nichts wird. Man kann sich nicht aussuchen wo Liebe hinfällt und in dieser Situation ist man auf sein Unterbewusstsein extrem wütend dass man sich in sie verliebt hat und würde viel dafür tun dass man diese Geißel namens Liebe los wird.

Man kann selbst wenn man möchte nicht einfach damit abschließen, das ist keine rationelle Entscheidung die man einfach mal so trifft. Ihn darauf hinzuweisen dass es keine Hoffnung gibt ist sinnlos, jedenfalls wenn er ein einigermaßen realistisches Weltbild hat, wovon ich ausgehe.

Ich weiß wovon ich spreche.

29pro
Beitragsersteller

Ich danke dir vielmals du hast recht das habe ich vergessen aber das ist wirklich so aber man kann ja nichts dafür und wenn die dann halt schreiben ja es wird sowieso nichts dann ist das nicht gerade ermunternd

Zipfiberger299  15.02.2016, 18:23
@29pro

Genau das meine ich. Das ist in etwa so hilfreich wie wenn man mit schweren Schnittverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert wird und dann vom Arzt zu hören bekommt dass man mit Messern aufpassen muss.

Wenn das Unterbewusstsein oder wo auch immer die Liebe "gespeichert" ist nicht so blöd wäre hätte man diesen ganzen Schmerz nicht.

Ich glaube auch eher dass ablenken in deinem Fall das beste wäre.

Ich war einmal in meine Cousine unsterblich verliebt, das war der größte Horror überhaupt. Wir sahen uns fast täglich. Da half ablenken nichts da mir wenn ich sie ein paar Tage nicht sah neben dem Vermissen auch noch die Einsamkeit plagte. Ich habe sehr viele andere Freunde die ich oft treffe aber ich vermisste sie dennoch wenn ich alleine war.

Und wenn sie dann hin und wieder einen Freund hatte und ich ein Foto von ihnen sah oder sie neben mir miteinander redeten oder sich küssten fühlte sich dass in etwa so an wie der Tritt eines Pferdes knapp unter den Hals.

Ich wünschte mir damals oft dass ich keine Liebe mehr empfinden könnte, den dass hat mir  die Zeit zwischen meinem 15ten und ca. 17ten Geburtstag verhaut.

Aber irgendwann geht es vorbei.

Häng mal real mit Mädchen ab.. und verliebt bist du sicherlich nicht. Du bist erst 14 und hast doch keine Ahnung von gerade wenn du dich in YTberinnen verlieben solltest...

29pro
Beitragsersteller

Ich kenne so aber schon sehr lange über YouTube und ich will es auch loswerden aber es ist halt mein wunsch :((

TrissMerigold  13.02.2016, 20:19
@29pro

Begebe dich mal in die Realität. Du willst die nicht wirklich und sie dich auch nicht. Das ist mehr als unwahrscheinlich das was draus werden würde. In wenigen Jahren wirst du noch drüber lachen, dass kann ich dir versichern. Du willst es loswerden? Dann tu das auch. Schau dir nicht ihre Videos an und lenk dich ab :)

29pro
Beitragsersteller
@TrissMerigold

Ich mache an sich eig. viel mit Mädchen aus meiner Schule aber leider ist keine dabei schön finde. Es lieben zwar alle mich aber ich sie nicht :/

TrissMerigold  13.02.2016, 20:32
@29pro

An sich kann man es dir auch nicht verübeln. Bist auch nur ein Mensch und hast gewisse Bedürfnisse/Erwartungen aber es ist besser damit früh genug abzuschließen. Du bist wie gesagt noch jung, dass kommt alles noch auch bei dir :)

Dabei handelt es sich um Schwärmerei die üblicherweise nach ein paar Tagen oder spätestens Wochen zum Glück vergeht.

Du kannst sie nicht und bildest dir ein in das Bild (also wie du glaubst das sie so ist) das du von ihr hast verliebt zu sein.

Mir ging es einst mit Victoria Justice so, aber keine Sorge das vergeht, ich verspreche dir dass du keine Jahre unglücklich sein wirst wegen ihr.

29pro
Beitragsersteller

Das sagen sie so einfach ich ,,kenne" sie schon seit Jahren :/

Na ja du schwärmst halt für sie, aber mach dir keine Hoffnungen, da wird nie ein Treffen oder so zustande kommen!

29pro
Beitragsersteller

Da bin ich mir auch sicher leider

Ok, Australien ist nicht gerade um die Ecke - aber sehr schön.
Schreib' sie doch einfach an.

Viel Erfolg

29pro
Beitragsersteller

Ich danke dir aber ich denke nicht das sie einem von 300.000 Fans antwortet :(

StigPfau  13.02.2016, 20:22
@29pro

Solange Du es nicht ausprobierst weißt Du es nicht.
Wie immer im Leben ;-)