Ich möchte wissen wo meine Tochter sich aufhält wie funktioniert handyortung und wer kann so was

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vertrauen ?

Das klappt nur wenn der andere das auf dem Handy eingestellt hat und den Zugriff erlaubt.

Man kann Mobiltelefone als Privatperson nicht einfach lokalisieren. Dazu muss man schon beispielsweise Apps wie "Find my Friends" auf einem Smartphone einrichten. Die andere Frage ist, ob man seine Kinder gegen ihren Willen orten sollte, meiner Meinung nach definitiv nicht! Wenn man sein Kind vermisst, sollte man suchen oder sich an die Polizei wenden.

über iPhone Suche kann das funktionieren aber dafür brauchst du das Einverständniss deiner Tochter. Wenn du deiner Tochter hinterherspionierst wird das ihr Vertrauen mit Sicherheit nicht stärken!

Bin selbst 14, würde das auch nicht wollen und meine Mutter mein Leben lang hassen... is wie Tagebuch lesen, vertrau ihr doch einfach, es ist ihr Leben und es sind ihre Entscheidungen :D wenn sie mit 14 schon nen Freund hat/ mirt ihm schläft kannstcdu eh nix ändern :D solang sie nicht schwanger wird is doch alles in Ordnung :D