Handyortung illegal

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist garantiert Abzocke. Du kannst ein Handy nur grob lokalisieren wenn du vorher der Ortung zustimmst. Dazu ist es jetzt zu spät. Die Ortung ist auch nur auf 1-2km genau, also vergiss es. Nur die Polizei kann mit einer Richterlichen Genehmigung ein Handy genau orten.

In der Regel sind solche Seiten fake und kassieren Geld durch Klicks. Das ist alles andere als seriös! Pass auf, auf was du dich da einlässt.

Hallo,

diese Webseiten sind im Normalfall Abzockwebseiten und keinesfalls zu empfehlen.

Lass die Finger lieber davon und rufe dein Handy selbst an.

Gruß, Grandez

Hi, das "orten" mittels Internet ist eine Abzocke. Es funktionert nicht- und das ist gut so.