Ich möchte wieder wie früher moslem sein?

2 Antworten

Persönlich bin ich Christin. Daher kenne ich die islamischen Gesetze nicht ganz genau. Aber ich bin überzeugt davon, dass Allah dich so annimmt, wie du bist. Du möchtest ein guter Moslem sein, und bist muslimisch aufgewachsen. - Allein das ist wichtig. Fehler macht jeder Mensch, aber die muss man ja nicht immer wiederholen.

Alles Gute!

Du hast z.Zt. so viele Baustellen offen, dass du erst einmal versuchen solltest dein Leben in den Griff zu bekommen, bevor du dich in die naechste Religion stuerzt. Bevor du Muslim wirst solltest du vorallem mit dem Konsum von Alk und synthischen Drogen aufhoeren. Ansonsten bist du stundenlang damit beschaeftigt zu bereuen und zu beten.