Ich möchte wegen Schulwechsel Schulamt und Jugendamt anschreiben. Könnt ihr mir bitte helfen beim formulieren?

2 Antworten

Anschreiben bringt 0!

Schulamt kannste anrufen, wird nix bringen aber zumindest bekommste ne vernünftige antwort.

Jugendamt da kannste betreuung für dich oder deinen sohn bekommen...

Du musst ihn einfach an anderen schulen anmelden und an der jetzigen abmelden.

Ein weiterer weg wäre der rektor, per klassenkonferenz dein kind in eine parralelklasse versetzen

cemisko
Beitragsersteller

Ich habe 2 Gesamtschulen angerufen und Anmeldung ist nicht möglich

helper444  25.06.2020, 15:01
@cemisko

es gibt meist nur eine schule im gesammten stadtgebiet die platz hat. im landkreis hat man auswahl, aber auch nicht frei...

Ich glaube er kann Einfach so wechseln

cemisko
Beitragsersteller

Nein leider ist es nicht so einfach