Ich möchte veröffentlichen, wie Deutscher Glasfaser meine Rechte verletzt hat, an welche Presse kann ich mich wenden?

4 Antworten

Zunächst solltest du mit derlei Anwürfen und Beschuldigungen vorsichtig sein. Alles, was du nicht hieb- und stichfest belegen kannst, kann und wird dir als Rufschädigung respektive üble Nachrede ausgelegt werden.

Es ist dringend anzuraten, derartige Veröffentlichungen nur nach eingehender Rechtsberatung vorzunehmen.

Es ist auch schwer nachvollziehbar, wie dir hier ein entsprechender Schaden entstanden sein soll.

Für solche Probleme von Einzelpersonen interessiert sich in der Regel nur die Lokalpresse und da ist die Reichweite beschränkt.

Wenn ein finanzieller Schaden verursacht wurde, wäre der Anwalt eher die richtige Anlaufstelle.

Nun, es ist verwunderlich, dass du bis in die Tausende die Zahlen kennst, aber dir nicht ein einziges Presseorgan in deiner Gegend einfällt oder wie man dort unter "Kontakt" eine Adresse für seine Dreckschleuder herausfindet. Bist du der gleiche neue Account wie immer, der sich seit Jahren darüber beschweren will?

Bild Zeitung und Tiktok Videos.

Viel Spaß.