Deutsch Glasfaser kann nicht übernommen werden?

FDrum  29.03.2022, 23:12

Sonst schicken die doch wegen jedem Mist einen Techniker vorbei der dann ewig nicht kommt. Kam denn bei dir keiner?

Marzen
Beitragsersteller

Doch aber er hat nur geschaut ob zur übernahme alles soweit in Ordnung ist.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Casiopaia1962  30.03.2022, 00:05

Wenn das Modem eine Alarmleuchte einschaltet, dann kommt schon kein Signal an die Fritz.Box an.

pcdenker  30.03.2022, 00:19
@Casiopaia1962

Welche Fehlermeldung zeigt die Alarmleuchte im Modem und welches Modem ?
Hatte nur recherchiert 😉

Mach das Modem noch mal aus und neu an. Vielleicht hast Du es versucht, bevor es wirklich freigeschaltet war.

Marzen
Beitragsersteller

Habe ich schon hat auch nicht funktioniert. Aber trotzdem danke😊