Als unangebracht melden auf instagram, wie lange dauert das

3 Antworten

es wird nicht unbedingt gelöscht, ich habe auch schon bilder gemeldet auf denen Tiere gequält wurden oder auch von Mädchen in Unterwäsche die dagegen waren das ihr Foto auf instagram ist aber nichts ist passiert und es ist Monate her du solltest mit deinem ex reden und ihn schlimmstenfalls anzeigen

  1. Das kommt drauf an wie die supporter bzw Administration reagieren

  2. Du kannst deinen exfreund auch anzeigen

Susiekinci
Beitragsersteller

Ich will einfach nur das dieses profil so schnell wie möglich gelöscht wird.. Dauert das eher stunden oder tage?

Also Stunden auf keinen Fall Wenn du Glück hast in den paar tagen wenn du Pech hast in den paar Monaten