Ich möchte unbedingt in nen fussball verein doch meine mutter sagt nein weil ich zu viel hobbys habe was kann ich tun?

3 Antworten

Deine Mutter hat recht. Respekt für sie, dass sie den Mut hat, Nein zu sagen. Verwende die Zeit für das Wichtigste: Die Schule. Denn du hast nur jetzt die Möglichkeit, die Grundlage für ein gutes Leben zu sorgen. Wenn du aber die Freizeit für Nebensächlichkeiten verwendest, fehlt dir die Zeit für die Hauptsache. Grüße deine Mutter von mir.

Ich hatte früher 6 Hobbys🫠

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Krafttraining und Sporterfahrung

Du musst dich entscheiden welche Hobby du lieber mag.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus