Ich möchte sterben, weil ich Single und einsam bin. Was soll ich tun?

Motobiggi31  03.08.2024, 00:39

Wie alt bist du?

MonaBea
Beitragsersteller

1 Antwort

Jeder Mensch ist liebenswert, auch du. Nur du kannst auch an deiner Unzufriedenheit etwas ändern, denn dann verändert sich auch automatisch deine Einstellung zum Leben und den Menschen. Jeder Mensch hat Schwächen, und das ist vollkommen normal. Denke mal darüber nach, was dich unzufrieden macht und ob du auch wirklich dann was verändern möchtest. Man muss nur anfangen, dann fügt sich schon alles. Stillstand und sich bedauern bringt dich nicht vorwärts.

Alles Gute für dich und geh mutig voran. Du hast es verdient.