Ich möchte notfallsanitäter in werden in wie weit lässt sich das mit einem Bodybuilding Lifestyle vereinbaren?

3 Antworten

Such mal im Internet nach "wer rettet verfettet". Inwiefern guter Schlaf beim Bodybuilding wichtig ist, weiß ich nicht, aber ich denke das mit dem Schichtdienst weißt du schon.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Als Bodybuilder hast Du nicht automatisch die Kraft, die Du für den Beruf brauchst; Muskelmasse ist ja nicht gleich automatisch Kraft. Auf die Dauer wird das nicht funktionieren. Wie willst Du bei der Doppelbelastung noch Ausgleich und Ruhe finden?

Bodybuilding ist überhaupt kein Problem.

Aber deine Magersucht macht es dir unmöglich. Mit 42 kg "Gewicht" bist du körperlich nicht in der Lage, die Kraft aufzubringen, die man braucht, um Patienten zu schleppen oder zu wuchten.

Ein unerreichbarer Traum für dich.

Ritualss293
Beitragsersteller

Ich kann zunehmen wenn ich möchte