Ich möchte nicht zum Frankreich Austausch, was soll ich tun?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

akzeptiert 100%
auf krank machen 0%

4 Antworten

akzeptiert

Vorurteile. Immer toll. Nicht.

Das wird eine gute Gelegenheit für dich, reifer zu werden und Leute kennenzulernen. So lernst du, Leute nicht nach ihrem Aussehen zu beurteilen.

und ich weiß fast gar nichts über ihn

Wüsstest du bei keinem. Wie soll das auch gehen wenn ihr euch nicht kennt?

Versuch mal ihn mit einem Videogespräch über Skype oder Zoom kennenzulernen. Wenn die Chemie zwischen euch nicht stimmt, kannst du dann absagen!

akzeptiert

Erstens, wieso meldet man sich dafür an, wenn man im Nachinein eh keinen Bock hat? Selber schuld, würd ich sagen.

Zweitens, beurteile Menschen nicht nach ihrem Aussehen. Lern ihn doch erst mal kennen. Wer weiß, vielleicht siehst du für ihn ja auch wie ein Verbrecher aus, kann ja alles sein.

akzeptiert

Wird eine gute Erfahrung, zieh es einfach durch. Du wirst da auch was fürs Leben lernen.

Beurteile ihn nicht direkt oberflächlich so wie er auf dich wirkt, blick einfach voraus und schau optimistisch wie er werden könnte