Ich möchte nicht mehr so brav sein!?

6 Antworten

Hey, so war Ich auch jetzt sage ich meine Meinung wenn es mit nicht passt und sage auch nein wenn mal einer was von mir will! Ich hatte einfach kein nerv mehr immer von allen benutzt zu werden :/ so gut manche aus der Verwandtschaft Mögen mich nicht mehr :DD also so schlimm bin ich nun auch nicht helfe auch gerne mal aber muss ja nicht zu viel sein aber ganz ehrlich das geht mir am A*** vorbei was die anderen über mich denken und was nicht ist ja schließlich meine Sache wie ich bin und ob ich mich so mag :) probier es einfach aus du wirst dann sehen ob du aktzeptiert wirst oder nicht denke manche kommen nicht so gut mit klar aber pell dir ein Ei drauf :)

Alles eine Frage des Selbstbewusstseins! Sei doch einfach wie du bist. Und denk nicht viel darüber nach, wie du wirkst, führt nur dazu, dass du verkrampft wirkst. Wenn du erstmal diese (unbegründete) Angst vor Zurückweisung verloren hast, wirds auch auf dauer besser.

Achja man hört ja hier ganz oft dass du so bleiben sollst. Da würde ich nicht drauf hören, sondern einfach die Art haben, mit der du dich am wohlsten fühlst, und nicht die, die den anderen am meisten gefällt :)

Hallo :-)

Ich weiß, meine Antwort wird dich verwundern, aber es wird funktionieren: Färbe dir die Haare. Klingt verrückt, is aber so. :-) Es muss nichtmal eine Besonders schrille oder auffällige Farbe sein. Wenn du angenommen blond bist, färbe sie braun, wenn du braune Haare hast, Färbe sie Blond, oder lass dir Stähnchen machen. :-) Das wäre der erste Schritt den du tun kannst. Denn ein veränderter Look verändert auch den Typ. Das heißt jetzt natürlich nicht, dass sich dein Charakter ändert, oder du ein vollkommen anderer Mensch wirst, aber du wirst auf jeden Fall von einer anderen Perspektive betrachtet ;)

Viel Glück dabei ;) LG Mallege

Wenn Einer Was von dir will Frag Erstmal Warum oder kann er/sie Das nciht selber oder du hast doch 2 gesunde Beine Und so.. Einfach Widerreden Dann kommst du nicht mehr so brav Rüber :D

Also das du tust was man dir sagt ist definitiv eine gute eigenschaft...

NUTZERNUTZER  13.10.2013, 12:10

wenn du alles machst was dir der letzte penner sagt ist das definitiv ne schlechte Eigenschaft !