Mein Account gesperrt in Brawl Stars was nun?

1 Antwort

Wird schwierig, immerhin bist du für deinen Account verantwortlich, auch wenn das Passwort geknackt wird und den Account jemand anderes nutzt. Dazu zählt auch ein sicheres Passwort zu wählen.

Du kannst den Supercell Support anschreiben, aber wenn die abblocken hast du keine Chance. Halte unbedingt auch mögliche Kaufbelege bereit, nur so kann der Support oftmals verifizieren, dass der Account auch wirklich dir gehört.