Ich möchte nicht dass mein Kopf explodiert. Was tun?

2 Antworten

Wenn das eine ernsthafte Frage ist,was ich sehr vermute (ironisch), dann werde ich dir Tipps geben. Helfen garantiert.

1. Ganz viel Verband und Klebeband um den Kopf wickeln (schön fest, damit es weh tut, das ist am effektivsten)

2.Den ganzen Kopf leeren, also alle Gedanken loswerden und Nachdenken vermeiden

3.Keine Feuerwerkskörper oder ähnliches in den Kopf bringen und dann sie starten

(4. Ersauf dich unter der Dusche, dann ist es wahrscheinlich, das dein Kopf nicht explodiert, weil du vorher schon tot bist. (Das empfehle aber nicht, weil dein kopf dann später explodiert und du dann Tod bist) (Im ernst, blöde Idee))

5. geh zum Arzt, der wird dir Tipps geben

lg CI

Das wird auch nicht passieren.

Denke nicht zu viel!