Ich möchte nicht aufdringlich sein .sonst aber zu schüchtern ?

2 Antworten

weiß ja nicht obs um einen Jungen geht oder was aber als Mädel kannste dir ruhig erlauben etwas aufdringlich zu sein des wird keinen mann sonderlich stören natürlich heißt es immer die Goldene mitte zu finden

Guten abend

Da die Frage etwas lau formuliert ist, versuche ich mal so gut wie möglich zu antworten. Ich bin auch oft sehr schüchtern und habe Angst aufdringlich zu sein, deshalb spreche ich Themen meistens eher indirekt an. Also wenn es z.B um ein treffen geht, der / die andere aber schon genervt von der ständigen fragerei ist mache ich es z.B so: ,,Also wir kennen uns ja jetzt schon ... Und ich würde dich sehr gerne mal treffen " oder Versuch das Thema win bisschen in die richtige Richtung zu lenken :)

Hoffe ich konnte etwas helfen

Mfg