Ab wann bin ich aufdringlich?

6 Antworten

Schreibe mal nicht - warte bis er sich meldet! - Falls dies nicht mehr der Fall ist, wird er dich als "zu aufdringlich" empfunden haben, was Männer oder Jungs so gar nicht leiden mögen (!!) - wenn er sich meldet, und frägt, weshalb du dich nicht gemeldet hast, bleibe bitte ganz ruhig und überwältige ihn nicht mit deiner "Dankbarkeit", dass er sich meldet, lass ihn ein wenig zappeln.... ;-))

kommt zeit, kommt vernunft.

einfach ein wenig abwarten. lass ihn ein wenig zappeln

Bei dem Richtigen kannst du nichts falsch machen, bei dem Falschen nichts richtig.

Nicht so viel denken, einfach machen. Viel Glück!

Lichterkette19
Beitragsersteller

Den Spruch find ich total schön, danke :)

Du merkst es, wenn er es dir sagt.

Wenn er sagt es stört nicht, dann glaube ihm : )

Eigentlich sagt man immer so wenn du drei mal hintereinander anfängst zu schreiben ist es aufdringlich! Er sollte auch mal von sich aus schreiben... Perfekt ist wenn es immer abwechselnd ist aber sowas kommt mit der zeit ohne das man es bemerkt... Schreibt er denn gleich zurück oder dauert es bis er antwortet???;)