Ich möchte neben dem Bild mit der Sterne Bewertung, noch gerne 10 Kästchen eingefügt haben, wo man dann ankreuzen kann, wie viele Sterne es für den Film gibt?

1 Antwort

Hallo,

pack deine Tabelle (einspaltig; 10 Zeilen) am besten in ein Textfeld (Register Einfügen Textfeld Textfeld erstellen).

Das Textfeld kannst du über das Register Zeichentools/FormatEbene nach vorne In den Vordergrund bzw. Textumbruch Vor den Text über das Bild schieben, ohne dass sich irgendetwas verschiebt.

Außerdem solltest du den Rahmen des Textfeldes entfernen (Textfeld markieren und dann im Register Zeichentools/FormatFormkonturKeine Kontur).

Eine Rückmeldung wäre nett und melde dich bitte bei Fragen!

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 30 Jahren nahezu täglich mit Word.

Fifasuchtis
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Werde ich morgen probieren & gebe Ihnen dann eine Rückmeldung!😊