Ich möchte nach London ziehen was muss ich beachten und was für jobs kann ich machen um gutes geld dort zu verdienen?

2 Antworten

  1. England gehört nicht mehr zur EU. Dort eine Aufenthaltserlaubnis zu erhalten, ist fast unmöglich.
  2. Die Mieten sind enorm hoch in London. Unter ca. 1800,- £ Kaltmiete/Monat wird man nichts finden.
  3. Gute Jobs sind knapp. Nur hochqualifizierte Personen bekommen gutbezahlte Arbeit.
  4. Man benötigt perfekte englische Sprachkenntnisse.
  5. Man benötigt für den Anfang ein Kapital im 5-stelligen Bereich.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

London ist verdammt teuer.
Direkt nach dem Abitur kannst du dort nicht überleben, weil kein guter Job in Aussicht steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung